Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Katzenrassen
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Ältere Katzendame Yael sucht ihr Zuhause
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos. Einfach. Lokal
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
TIERHEIM  ❯  
Nachricht senden

Ältere Katzendame Yael sucht ihr Zuhause

Angebot
170,00 € Festpreis
44x Angesehen 31 März 2021
Beobachten
Details
  • GeschlechtWeiblich
  • Alter bis 10 Jahren
  • geimpft und gechippt Ja
  • Entwurmt Ja
  • Kastriert Ja
  • Homepagehttps://www.einherzfuerstreuner.de/project/yael/
Beschreibung

Bistrita, Rumänien Katzen sind Engel die zu uns kommen, um uns zu zeigen was Liebe ist! Wundervolle schwarze Schönheit sucht ihr Plätzchen auf Lebenszeit.

Oh, hallo alle zusammen. Ich bin die Yael. Mit meinen 7- 9 Jahren bin ich schon eine etwas ältere Katzendame und lebe derzeit in Bistrita, Rumänien.

Vom Wesen her bin ich eine ganz ruhige, schüchterne Katze die es schon lieber gemütlich und ohne viel Trubel mag. Wenn ich bei dir einziehe, möchte ich gerne nur in der Wohnung oder im Haus bleiben. Ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Das ist aber keine Voraussetzung und wenn du schon eine Katze/ einen Kater hast sollte diese/ dieser bereits in meinem Alter und auch vom Wesen her so wie ich sein. Falls du mich aber als Einzelprinzessin verwöhnen möchtest, würde das für mich auch in Ordnung gehen.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro kann ich dann bei dir einziehen.
Hättest du ein gemütliches Plätzchen für mich und wollen wir noch gemeinsam einige schöne Jahre zusammen verbringen? – dann melde dich per Selbstauskunft. Ich freue mich schon dich ganz bald kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe
Deine Yael

PLZ & Ort:

81925 München - Flemingstr. 72

Anzeigenummer: 503 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
 
500,00 € Wunderschöne Scottish Fold Kitten
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
81925 München
Flemingstr. 72 Zeige Route
Einherzfuerstreuner Privater Anbieter
Mitglied seit: 20.08.2019
Profil anzeigen
Andere Anzeigen des Anbieters
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos. Einfach. Lokal



Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2021 Katze Kleinanzeigen.
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)
Info
...
Ok