Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Katzenrassen
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Bob sehnt sich so sehr nach einem lieben Zuhause!
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos. Einfach. Lokal
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
TIERHEIM  ❯  
Nachricht senden

Bob sehnt sich so sehr nach einem lieben Zuhause!

Angebot
150,00 € Festpreis
37x Angesehen 23 April 2020
Beobachten
Details
  • Geschlecht Männlich
  • AlterJungtier
  • Entwurmt Ja
  • Kastriert Ja
Beschreibung

Bistrita, Rumänien. Handicap, na und? Das ist der liebevolle Bob! Im November 2019 wurde Bob ganz alleine auf der Straße gefunden, weil er so fürchterlich laut geschrien hat. Wir vermuten, dass seine Mama ihn alleine ließ. Durch den Kampf in seinen ersten Lebenswochen, zog er sich eine Infektion des rechten Auges zu.

Unsere liebevolle Tierschützerin Ana wurde zum Glück auf den kleinen Buben aufmerksam und nahm ihn mit zu sich. Hier angekommen, hat man sich sofort um sein Auge gekümmert. Bob konnte sein Auge zwar erstmal behalten, jedoch sah er hier fast nichts mehr. Sein linkes Auge ist voll intakt.

Nach Behandlung des Auges schied es jedoch immer wieder Sekret aus, weil das Auge aufgrund der unbehandelten Infektion einfach nicht 100% gesund werden wollte. Aufgrund dessen entschieden sich die behandelnden Ärzte dazu, sein Auge zuzunähen, um mögliche erneute Infektionen zu vermeiden. Sein Auge wurde jedoch nicht entnommen, da das Risiko einer erneuten Infektion oder Entzündung nach solch einer großen OP zu groß gewesen wäre. Das Auge ist gut am Verheilen und Bob geht es damit besser.

Dieses Handicap hindert den schönen Bob aber nicht dabei, sein Kittenleben zu genießen. Er tobt genau wie alle anderen Katzen und freut sich seines Lebens. Aktuell ist er ca. 8 Monate alt. Bob hat sich in seiner aktuellen Pflegestelle super eingelebt und entwickelt. Er ist Menschen gegenüber ausgesprochen offen und freundlich und auch die anderen Katzen bereiten ihm riesige Freude.

Für Bob wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Da Bob jetzt ein einäugiger Pirat ist, sehen wir Bob nicht als Freigängerkatze, da er den anderen Freigängern unterlegen wäre.

Bob ist bereits kastriert und ist bei seiner Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt und wurde negativ auf Felv/FIV getestet. Eine Vermittlung findet nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro statt.

Hat Bob dein Herz erobert? Er wartet auf seine für immer Familie!

PLZ & Ort:

81925 München - Flemingstr. 72

Anzeigenummer: 290 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
81925 München
Flemingstr. 72 Zeige Route
Einherzfuerstreuner Privater Anbieter
Mitglied seit: 20.08.2019
Profil anzeigen
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos. Einfach. Lokal



Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2020 Katze Kleinanzeigen.
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)
Info
...
Ok