Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Katzenrassen
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Felix sucht ein Zuhause als Einzelprinz!
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos. Einfach. Lokal
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
Nachricht senden

Felix sucht ein Zuhause als Einzelprinz!

Angebot
150,00 € Festpreis
122x Angesehen 09 Januar 2020
Beobachten
Details
  • Geschlecht Männlich
  • Alter älter als 8 Wochen
  • geimpft und gechippt Ja
  • Entwurmt Ja
  • Kastriert Ja
  • Muttertier kann besichtigt werdenNein
  • Mit StammbaumNein
Beschreibung

Cluj, Rumänien. Unser schöner Felix wurde laut schreiend an einem sehr regnerischen und trüben Tag im Spätherbst an einer stark befahrenen Straße von einer lieben Tierschützerin gefunden. Er schrie nur laut, aber bewegte sich nicht vom Fleck. Die Dame brachte ihn auf eine Notpflegestelle, in der Felix seinen tollen Charakter komplett ausbreiten darf.

Der kleine Mann ist voller Energie und so dankbar und voller Freude über einen warmen Platz und über Menschen die gut zu ihm sind.

Felix steht sehr gerne im Mittelpunkt und liebt es vor dem schlafen gehen noch eine Runde zu kuscheln, diese Kuschelrunde fordert er auch täglich ein.

Er versteht sich gut mit den anderen Katzen die auch dort leben, ist aber beim spielen eher der stürmische Typ, das kommt bei den Katzen dort nicht so gut an, da sie alle etwas älter sind. Felix ist ca. 1 Jahr alt.

Deshalb wünschen wir uns für unseren Felix einen Einzelplatz oder einen Platz wo eine etwas tolerantere Katze  vorhanden ist.

Felix ist eine kleine Besonderheit und eine Bereicherung für jeden Katzenliebhaber, er war von Anfang an stubenrein und ist sehr unkompliziert bei der Futterwahl. Selbstverständlich muss er aber als Mann im Haus auch das gekochte Essen öfter mal inspizieren. Mit unserem Felix sind viele lustige und schöne Stunden garantiert.

Wir wünschen uns für Felix ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der tolle Felix ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Schenkst du Felix ein schönes Plätzchen?

PLZ & Ort:

81925 München - Flemingstr. 72

Anzeigenummer: 245 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
81925 München
Flemingstr. 72 Zeige Route
Einherzfuerstreuner Privater Anbieter
Mitglied seit: 20.08.2019
Profil anzeigen
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos. Einfach. Lokal



Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2020 Katze Kleinanzeigen.
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)
Info
...
Ok